Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Andreas Witt Andreas Witt aus Panketal schrieb am August 16, 2023 um 5:46 pm
"Nicht nur lernen sondern auch verstehen" - so habe ich die Sachkundeschulung im August 2023 wahrgenommen und halte sie für sehr empfehlenswert. Ein erfahrenes Team schult den praktischen und theoretischen inkl. rechtlichen Teil anschaulich, erfahrungsreich und kompetent in angenehmer Atmosphäre und ohne Hektik. Jeder der 4 Ausbilder weiß, was er sagt und tut und kann es auch so rüberbringen. Besonders hat mir gefallen, dass wir für den situativen Umgang mit Waffen und Munition sensibilisiert wurden: verantwortungsvoll zu sein, bedacht und mit Respekt gegenüber anderen Menschen aufzutreten. Vielen Dank also nochmal an dieser Stelle. Ich wünsche dem Team für die Zukunft maximale Erfolge Viele Grüße aus dem schönen Panketal Andreas
Ralf Barkowski Ralf Barkowski aus Berlin schrieb am August 15, 2023 um 2:42 pm
Hallo Ihr 3, ich wollte mich nochmal bei euch bedanken. Ich habe bei euch vom 11.08.- 13.08. den WSK-Lehrgang mit anschließender Prüfung absolviert, ihr habt es toll und verständlich vermittelt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Werbetrommel dreht sich und ich konnte schon einen Kollegen begeistern, sich von euch das Wissen vermitteln zu lassen. Wir sehen uns, liebe Grüße Ralf
Konrad Schmidt Konrad Schmidt aus Berlin schrieb am Mai 14, 2023 um 6:10 pm
Hallo Hanka, Hallo Ulf, Hallo Robert, Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die heute abgeschlossene und von Euch durchgeführte Sachkundeschulung mit abschließender Prüfung bedanken. Die Prüfungsvorbereitungen wurden von Euch verständnisvoll durchgeführt und mit vielen Beispielen aus dem täglichen Leben bestens veranschaulicht. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und konnte somit der bevorstehenden Sachkundeprüfung etwas entspannter entgegen sehen. Ich wünsche Euch Dreien weiterhin viel Erfolg und Geduld und Dir lieber Ulf alles erdenklich Gute für die zukünftigen Herausforderungen. Gruß Konrad
Lehmann, T. Lehmann, T. aus Ketzin schrieb am Januar 30, 2023 um 9:40 am
Hallo Hanka, vielen Dank für Deine (Erst)Hilfe. Werde mich, wenn es zeitlich dann soweit ist, erneut an Dich wenden und deine Hilfe in Anspruch nehmen. Beste Grüße Tino
Werner Kaczmarek Werner Kaczmarek aus Stand4 schrieb am Dezember 29, 2022 um 7:27 am
Vielen Dank für eure regelmäßigen Pokalveranstaltungen. Gut organisiert, entspannte Schießleitung, nette Gespräche und immer befreiendes Lachen in diesen besch.... Zeiten. Danke K.S.K. Guten Rutsch nach 2023
Jürgen Neumann Jürgen Neumann aus Panketal schrieb am Mai 30, 2022 um 4:36 pm
Ihr seit ein sehr kompetentes Team, vielen Dank für die gute fachkundige Sachkundeausbildung. Kann man nur weiter Empfehlen. Nochmal vielen Dank, wir bleiben bestimmt in Kontakt. Beste Grüße aus Panketal Jürgen
Jason Springmann Jason Springmann aus Berlin schrieb am Mai 29, 2022 um 5:30 pm
Jedem der eine WSK (Waffensachkundeprüfung) anstrebt. Kann ich vom ganzen Herzen KSK empfehlen, man wird nicht nur hochqualifiziert und immer mit dem aktuellsten stand ausgebildet. Man tut dies auch in einer familiären und ruhigen Umgebung mit immer mindestens 3 Ausbilder/in die einem bei Fragen und Problem immer beiseite stehen, auch nach Prüfung Abschluss kann man sich jederzeit bei ihnen melden, wenn man weiter Fragen oder aktuelle Probleme hat. Wenn man sich wirklich hinter klemmt und es möchte, kann man es mit ihrer Hilfe Schaffen selbst mit Prüfungsangst wie ich sie hab. Ich bedanke mich noch Mal aus tiefsten Herzen Danke für die wundervollen Tage ihr seit ein super Team macht bitte weiter so!
Björn Zerbock Björn Zerbock aus Woggesin / Neubrandenburg schrieb am April 10, 2022 um 8:22 pm
Da braucht man nicht viele Worte, ein super Team! Es hat mich gefreut bei euch meine Sachkundeprüfung zu machen. Liebe Grüße Björn Zerbock
Klann Torsten Klann Torsten aus Berlin schrieb am März 29, 2022 um 10:33 am
Ich möchte einfach mal auf diesem Wege Danke sagen für eure Organisation und euren Einsatz um uns Sportschützen auch in diesen sehr speziellen Zeiten unseren Sport zu ermöglichen. Bleibt eurer Linie treu, man fühlt sich immer wohl bei euch sowie fachlich in besten Händen. Jederzeit hab Ihr ein Ohr offen für Fragen, die immer wieder mal auftauchen, vielen Dank dafür. In diesem Sinne herzliche Grüße mal an dieser Stelle an Hanka,Ulf und Robert! Bleibt gesund bis demnächst auf der Anlage. Torsten K.😉
Christian Christian schrieb am März 1, 2022 um 8:39 am
Ich kann von einem sehr gut organisierten Sachkundelehrgang berichten, der wirklich spannend gestaltet war und Inhalte weit über das zur Prüfung geforderte Maß vermittelt hat. Wirklich klasse - vielen Dank an Hanka, Ulf und Robert!
Achim Achim aus Berlin schrieb am August 31, 2021 um 12:52 pm
Hallo Hanka, hallo Ulf, hallo Team, ich hoffe euch geht es gesundheitlich und insgesamt so gut wie es in diesen Zeiten eben geht. Bei Gelegenheit freue ich mich bei euch auf ein Wiedersehen. Mal sehen wo man die Tokarev entstauben kann 🙂 Liebe Grüße Achim F.
Wolfgang Schröder Wolfgang Schröder aus Bernau schrieb am Juli 12, 2021 um 6:55 pm
Hallo Hanka, Hallo Ulf, Hallo Team, es ist schön, dass ihr wieder am Start seid und dass ihr trotz aller Widrigkeiten durchgehalten habt. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir sehen uns. Gruß Wolfgang
Uwe Uwe aus Berlin schrieb am Juni 27, 2021 um 5:09 pm
Hallo Hanka und Ulf, vielen Dank für die ausführliche Vermittlung der Kentnisse für die Waffensachkunde. War sehr nett und fröhlich bei euch. Dank der nun vorhandenen Sachkunde kann ich mir dann auch endlich die WBK beantragen. Viel Erfolg weiterhin mit der Sachkundeausbildung, und ich hoffe, dass es nicht mehr alzulange dauert, bis ihr wieder eine eigene Schießstätte habt, ich komme dann garantiert. Gruß Uwe
Michael Müller Michael Müller aus Berlin schrieb am Juni 27, 2021 um 3:00 pm
an das tolle und liebe team. vielen lieben dank das ich durch einen freund bei euch sein durfte , es hat alles geklappt. weiterempfehlung meinerseits , ja unbedingt. bahnen werden natürlich weitergemietet , bis dahin und vor allem euch beede allet juute. lg michael
Angi, Steffen und Max Angi, Steffen und Max aus Berlin schrieb am Mai 29, 2021 um 4:36 pm
Hallo Hanka, Hallo Team, Wir wünschen euch alles Gute für den Neuanfang und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Berlin und bleibt gesund!
Ludmila Motz Ludmila Motz aus Berlin schrieb am Mai 16, 2021 um 6:18 pm
Ich vermisse Euch! Ihr Fehlt mir !!!Bleibt gesund und bis hoffentlich bald !!!
Hubert Thies Hubert Thies aus Werneuchen schrieb am April 4, 2021 um 4:07 pm
Frohe Ostern und gutes gelingen.
Peter D. Peter D. aus OBurg schrieb am Februar 28, 2021 um 7:58 pm
Hallo liebes KSK-Team, ich wünsche euch gutes Gelingen für euren neuen Standort und freue mich sehr darauf, bei euch wieder trainieren zu können. Viel Kraft und Gesundheit für Euch. herzliche Grüsse
Robert Robert aus Wandlitz schrieb am Februar 23, 2021 um 3:13 pm
Beste Grüße aus Wandlitz. Wir und ich drücken Euch alle Daumen, dass Ihr schnellst möglich Eure Hallen öffnen könnt. Bis dahin bleibt gesund und Kopf hoch. Allzeit Gut Schuß! Robert
Alexander Alexander aus Berlin schrieb am Februar 15, 2021 um 1:25 pm
Super, dass Ihr wieder am Start seid. ! Ich freue mich auf ei baldiges Wiedersehen. VG Alex